Buchhandlung Möwe

Seestraße 5

18119 Warnemünde

Telefon 03818578563

moewebuecher@arcor.de


Lesung Gregor Gysi

Gregor Gysi „Ein Leben ist zu wenig – Die Autobiografie“

Lesung und Gespräch mit Hans-Dieter Schütt

Dienstag 26. März 19.00 Uhr Kurhaus Warnemünde


So offen und persönlich wie noch nie erzählt Gregor Gysi im Gespräch mit dem Journalisten Hans-Dieter Schütt über sein bewegtes Leben. Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem der wichtigsten Protagonisten im politischem Leben der Bundesrepublik. . In seiner Autobiografie finden sich seine zahlreichen Leben: als Familienvater, Anwalt, Politiker, Autor und Moderator. Sie ist ein Geschichtsbuch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht. 

Eintritt: 32,00 €

Vorverkauf: 

Buchhandlung Möwe 0381/8578563  buchhandlung-moewe@vodafone-mail.de 

www.mv-ticket.de

Foto Gregor Gysi copyright: picture alliance / dpa / Kay Nietfeld


Share by: